home _ _ about _ _ contact _ _ FAQ _ _ recipe index _ _ Blogroll _ _ In Press

24. Dezember 2012

a very merry christmas to all of you !

Der Tisch ist gedeckt und  wie unser Tannenbaum in Grau , Blau , Silber und Weiß gehalten.
Der Duft vom Braten strömt aus der Küche, das Dessert ist eingekühlt und der Wein dekantiert.
Wir sind startklar und freuen uns auf einen wunderschönen Abend im Kreis unserer Liebsten.
Den Baum haben wir bereits am Sonntag mit den Kindern gemeinsam geschmückt,
so konnten wir heute ganz gemütlich in den Tag starten, frühstücken und 
das Essen für den Heiligen Abend zubereiten.
Die Mädels sind eifrig bei der Sache gewesen und hatten viel Spaß beim Schmücken des Christbaumes.
Ganz stolz waren sie , als ich ihnen erzählt habe, dass wir dem Christkind unter die Arme greifen
müssen, da dieses nicht aus Zeitmangel nicht jeden Baum aufhübschen kann.
Das Christkind kommt nämlich nur am Abend kurz vorbei um die Geschenke
unter den Baum zu legen und die Kerzen anzuzünden.
Meine beiden glauben nämlich noch an das Christkind..
Ich finde es wunderschön und hoffe jedes Jahr auf ein weiteres
 mit glitzernden, staunenden Kinderaugen ..
Meine Lieben , ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest
und schöne Stunden mit euren Familien.
Genießt die Zeit....

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Bilder =)
    Ich wünsche dir auch ein frohes Fest.

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum :)! Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Lieben und dass deine beiden Mädels noch lange an das Christkind glauben!

    Alles Liebe,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen Heiligabend und tolle Weihnachtstage.
    Lass dich reichlich bescheren und entspanne dich :)


    Liebste weihnachtliche Grüße wünscht moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dear Melanie, wish all the best for
    Christmas and new 2013.
    hug
    annie

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit!!God Jul!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch schöne Festtage!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    dir auch noch weiterhin schöne Weihnachten. Ein toller Blog, freue mich schon mehr von dir zu lesen :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen wunderschöne Weihnachten!
    Was für zuckersüße Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Thank you for stopping by !

Blogging tips