home _ _ about _ _ contact _ _ FAQ _ _ recipe index _ _ Blogroll

12. Dezember 2012

christmas eve outfit ~ & a special give away

Wisst ihr schon was ihr am Weihnachtsabend anziehen werdet?

Ich persönlich mag es sehr gern , wenn man sich zu Weihnachten etwas schicker macht -
auch wenn man " nur " zu Hause bleibt.
Es ist ein besonderer Abend und da darf es ruhig ein besonderes Outfit sein.

Als ich unlängst die Weihnachtsgeschenke besorgen war , hab ich diese schwarze Bluse gesehen.
Ich konnte nicht widerstehen und hab sie mir selbst geschenkt  -
sozusagen als Vorweihnachtsgeschenk ;)
Dem aufmerksamen Leser wird beim ersten Bild bestimmt schon aufgefallen sein,
dass ich eine neue Haarfarbe habe :)
In diesem Posting hab ich bereits meine Veränderung von Braun auf Rot erwähnt.
Nur hat sich leider durch ein misslungenes DIY- Haarfärbeprojekt
 die tolle Farbe wieder von Rot zu Braun"zurückverwandelt" .. 
Mensch, da hab ich mich vielleicht geärgert, sag ich euch !
Am Montag war dann Versuch Nr.2 - dieses Mal allerdings beim Friseur 
( ja, ich lern auch dazu ;) 
Ich bin mit dem Ergebnis seeeehr zufrieden - es ist ein knalliges Kupferrot - 
ähnlich wie bei Bree van de Kamp ( meine Schwester würde jetzt sagen , dass ich nun nicht nur mehr innerlich eine Bree bin , sondern auch äußerlich :) *hihi*
Außerdem sind sie viel kürzer, und auch das gefällt mir viel besser so .
Was sagt ihr zu meiner Veränderung?! 
Bei Eve von EvedesignDK , die auf Dawanda einen zauberhaften Shop hat,
hab ich diesen wunderschönen Schmuck gefunden,
den ich zu meiner Bluse und der neuen Haarfarbe am Weihnachtsabend tragen werde.
Ich persönlich mag Schmuck an mir gern reduziert und dezent.  Keine großen Klunker..
Das stört mich eigentlich nur... darum fand ich dieses Set umso schöner!
Die tropfenförmigen Ohrringe & die Kette sind durch den Rosenquarz sehr feminin ,
elegant und filigran.
Außerdem passt dieses Hellrosé zu beinahe jedem Outfit..
Man ist farblich nicht gebunden, und das mag ich ebenfalls bei Schmuck am liebsten!
Bei der Gelegenheit habe ich Eve gefragt , ob sie zwei ihrer wunderschönen Schmuckstücke
für ein Give Away zur Verfügung stellen würde.. Als kleines vorweihnachtliches Geschenk.
Ich durfte mir für das Give Away ein paar Creolen und
 einen Anhänger für eine Kette od. ein Armband aussuchen, 
die ihr weiter unten auf den Bildern sehen könnt.
Vielleicht braucht ihr ja auch noch den passenden Schmuck für den Weihnachtsabend?
Oder fehlt euch noch ein passendes Geschenk für die Schwester, eine Freundin od. die Mama?
Dann springt schnell in den Lostopf !
Bitte hinterlasst bis einschließlich Sonntag 23.59 Uhr ein Kommentar unter dem Post.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog - aus Österreich, Deutschland od. der Schweiz.
An alle ohne Blog : 
Bitte unbedingt eine Mailadresse hinterlassen , damit ich euch kontaktieren und zuordnen kann
im Falle eines Gewinnes ! 

Die Gewinner werden am Montag bekannt gegeben und per Random.org ermittelt.
1. Preis : Creolen in Braun mit Libellen
2. Preis : Anhänger in Türkis mit Libelle ( Kette am Bild ist nicht Teil des Give Aways  )


Das Bild hier oben könnt ihr gern auf euren Blog für die Sidebar mitnehmen ,
und / oder  das Give Away auf Facebook teilen.
Wir würden uns darüber sehr freuen.

*****
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und viel Glück für die Verlosung !

Liebe Grüße,
Bezugsquellen:
Bluse & Rock : Sisley
Schuhe: Vigneron
Nailpolish : Max Factor  - Dreamy Pink
Schmuck : Evedesign

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow was für tolle Sachen. Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wunderschön! Sowohl die Bluse als auch die Haarfarben stehen Dir wirklich sehr gut. Und der Schmuck ist wirklich sehr hübsch.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melanie :)

    Wundervoll sehen deine Haare aus! Gefällt mir sehr gut und hat die Friseurin super hinbekommen ;) der Haarschnitt sieht auch sehr, sehr schick aus! Es freit mich dass du voll und ganz zufrieden bist! Den gleichen Haarton hatte ich auch zu Anfang, als ich das erste Mal von schwarz aur kupferrot umgestiegen bin! In diese Farbe kann man sich nur verlieben und das Outfit sieht toll aus...elegant mit der schwarzen Bluse und der Rock hat was Weihnachtliches an sich wegen dem Grün!

    Wg. der innerlichen und äußerlichen Bree ;) das durfte ich mir auch zwecks (Ordnungswahn, Putzwahn und nen Tick zu viel Perfektionsmus) eine Zeit lang anhören...aber sind wir mal ehrlich: Bree ist toll! Da kann man sich über so ein Kompliment nur freuen!

    Ich wiederhol mich jetzt einfach noch mal: Sehr hübsch siehst du aus :)

    ganz Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Wir ziehen uns auch immer schicker an, auch wenn man daheim bleibt - so ist es gleich etwas besonderer.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf :)

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Du bist hübsch und die neue Haarfarbe erinnert mich tatsächlich an Bree :) sie ist ein so toller Charakter in DH. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ui da macht man doch gerne mit :)

    ich steh im moment komischerweise total auf Libellen schmuck :)

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    und die Frisur sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die neue Haarfarbe steht dir super gut!
    Solche Haarfärbeunfälle kenne ich auch nur zu gut, dann doch lieber zum Frisör oder einfach immer dunkelbraun :-)

    Natürlich mache ich auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit, da ich Libellen sehr gerne mag.

    Grüße!

    fashionnchips@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Schick,schick, liebe Melanie! Die neue Haarfarbe/länge macht aus Dir einen ganz neuen Typ!

    Die Bluse finde ich auch toll! Kleine Details wie der Ausschnitt am Nacken machen ein Outfit erst zum Hingucker...
    Ich finde es auch schön, wenn man sich Heiligabend so richtig in Schale wirft. Natürlich am allerbesten noch farblich zur Deko passend, hihi. Für das kleine Fräulein bin ich schon fündig geworden. Für mich selbst suche ich noch. Das ist dieses Jahr mit Babybauch mal wieder etwas schwieriger... Vorschläge für ein schickes Umstandskleid / Kombi aus Oberteil und Rock in Tönen von silber bis petrol sind herzlich Willkommen ;)

    ...un NATÜRLICH würde ich mich auch über den Schmuck freuen!!!

    Ganz liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Farbe Deiner Haare und auch der Rest ist bezaubernd. Du bist wirklich eine auffallend hübsche Erscheinung (im ERNST!) gefällt mir sehr gut! Der Schmuck ist das i-Tüpfelchen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. wau die haarfarbe steht dir super und sie glänzen noch so schön :)
    dein weihnachtsoutfit ist toll, ich hatte leider noch gar nicht so viel zeit mir gedanken über meins zu machen, aber zum glück habe ich ja noch ein paar tage :)
    so jetzt zum schmuck, der ist der wahnsinn, da schlägt mein herz schneller :) die kette ist super schön und wäre ein perfekter start für mein noch nicht bestehendes xmasoutfit :)
    schneeige grüße sarah
    Sarah_Ruth_Baer@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie!

    Der neue Schnitt und die Farbe stehen dir wunderbar :-) gefällt mir sehr gut!!!
    ...Und ich <3 Libellen, da muss ich gaaaanz schnell in den Lostopf hüpfen und vielleicht auch noch bei Eve vorbei schauen zum Stöbern...
    GL vorweihnachtliche Grüße,
    Nadine
    kreativhausen@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein Hammer-Outfit! Und die kurzen Haare und die Farbe stehen dir super :).

    An meinem Weihnachtsoutfit nähe ich noch beim Weihnachtskleid-Sew-Along - und grad fiel mir auf, dass ich gar kein Oberteil dazu habe. Grmpf. Nun ja, ein einfaches blaues T-Shirt geht immer. Ich sollte aber wirklich mal anfangen, lieber Oberteile als Röcke zu nähen.

    Vielen Dank für das Giveaway! Ich hoffe allerdings auf den zweiten Platz, da meine Ohrlöcher schon lange wieder zugewachsen sind ...

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein hübsches Schmuckset ... sowohl deines als Creolen und Anhänger. Die Creolen wären mein Favorit, da ich totaler Ohrring-Junkie bin.:)
    Und dein Weihnachtsoutfit ist ganz bezaubernd.:)

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Der Schmuck ist weunderschön und er steht dir richtig gut. Die Haare finde ich so auch klasse. Sportlich und doch feminin.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Birte S aus Baden

    AntwortenLöschen
  15. hach so ein schöner schmuck! ich hab zwar leider noch kein weihnachtsoutfit... aber das wäre ja schon mal ein anfang ;-)
    viele liebe grüße
    elisa
    (princetongirl89@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. UI, tres schick Madame!!!Und so eine tolle Frisur!!!! Mein Weihnachtsoutfit steht auch schon fest:-)!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh!!!! Was hast Du nur für eine entzückende Haarfarbe??? Umwerfend siehts aus!!! Der Schmuck passt toll, und die Bluse ist ganz ganz toll!!! Super Outfit!!! Das Schmuck-Set, das Du verlosen möchtest ist wunderschööön, da kann ich nicht widerstehen, und hüpfe ganz sanft mit in das Töpfchen! GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Melanie,
    ich bin total begeistert von deiner neuen Haarfarbe und deiner Frisur. Die frisur habe ich selber so lange jahre getragen. nun habe ich ja einen kurzhaarschnitt. aber zur zeit überlege ich wieder sie mir kinnlang wachsen zu lassen :) dein bild macht mir nun noch mehr lust drauf ;) nur hab ich normal einen lockenkopf und ich muss dann jeden tag glätten...da sind die kurzen haare sooo praktisch ;)
    tollen schmuck den du dir rausgesucht hast und auch ein toller schmuck den du verlost. ich bin beim give away gerne dabei ;)
    dieses jahr habe ich noch nicht das richtige outfit für heiligabend und silvester gefunden :(((

    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Servus liebe Melanie,
    also erstmal zu deinen "neuen Haaren" (Ausdruck meiner Tochter in jüngeren Jahren ;o)): Superschick! Und zur Bluse: die gefällt mir auch richtig gut! Und ich mag Schwarz sehr, weil ich ja ebenfalls rötliche Haare habe und schwarz da gut dazupasst. Bloß zu Weihnachten hab ich vor zwei Jahren begonnen, eher helle Farben zu tragen - weißt du, warum? Weil auf unseren Familien-Weihnachtsfotos aus irgendwelchen Gründen immer alle schwarz angezogen sind, und ich find das so düster. Da mach ich extra den Raum hell, weißes Tischtuch, weiße Deko, Winterwonderland- und dann sind alle schwarz angezogen - darum ich jetzt lieber in weiß ;o)) Und nun zu deinem Giveaway - ich hab zwar keine Ohrlöcher mehr, aber für diese schönen Stücke würde ich sie mir glatt wieder stechen lassen! :o))
    ✶✶✶ Ganz liebe Rostrosen-Advent-Grüße von der Traude ✶✶✶

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der Schmuck ist wirklich schön! Ich mag das dezente daran. Mein Favorit wäre Preis 2, der türkisfarbene Anhänger. Gerne nehme ich an der Verlosung teil, danke!

    Liebe Grüße,
    Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und schicke Frisur! Ich finde also auch, dass du durchaus etwas von Bree hast :) Auch wenn man den Perfektionismus deiner wundervollen Süssigkeiten sieht :)

    AntwortenLöschen
  22. Oha, die sind unglaublich schön! *_*
    Ich wills unbedingt haben <3 <3 <3

    Cao, thi thuy Dung
    tcao432@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    Du bist so eine wunderschöne Frau!!! Deine Bluse und deine Haarfarbe/schnitt gefällt mir sooo sehr. Ich bin auch schon lange am überlegen eine Veränderung an mir zu machen. Ich werde es im neuen Jahr umsetzen. Irgendwann muss man ein Teil seines "alten" Leben hinter sich lassen und frisch und munter ans Werk gehen. Nur ich kann mich noch nicht entscheiden was ich genau möchte. Entscheidungen zu treffen ist nicht immer leicht. Oh -hihi....nun habe ich nochmal dein Post gelesen und hab beinahe das wunderschöne Giveaway vergessen *hand an die stirn klatsch* Da bin ich von ganzen Herzen sehr gerne dabei. Das Bild nehme ich auch mit. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Oh Wahnsinn, das wäre das perfekte Geschenk für meine Freundin! Ich ärgere mich derzeit nämlich das meine Bestellung bisher nicht ankam und bekomm jetzt kurz vor Weihnachten leichte Panik ;)
    Aber ich versuch mal bei deinem Gewinnspiel mein Glück :)

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! Ganz lieben Gruß Caro

    Email: caro4190@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst wirklich wunderhübsch aus mit der neuen Haarfarbe und der hübschen Bluse!
    Die Farbe sieht aber garnicht so knallig aus auf den Bildern, was ich sehr mag!;)

    So und jetzt versuch ich einfach mal noch mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel!
    Lg,Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Hy!

    Mir gefällt Dein Outfit und Deine neue Frisur auch sehr gut. Ich hatte sie lange Zeit ähnlich vom Schnitt her,aber nun züchte ich wieder :-)

    In den Lostopf spring ich auch noch rein.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln
    (yodalina@netcologne.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hej ;) jetzt tragen wir nicht nur den selben Vornamen, nein, jetzt auch noch die gleiche Haarfarbe (auch wenn ich zu den 2% der Weltbevölkerung mit, naturrotem Haar gehöre) *g*
    Wie man bei deinen Bildern sieht, harmoniert der Schmuck sooo schööön mit rotem Haar *__*
    Also ab in den Lostopf-Daumen drücken.Ohrringe gewinnen-glückliche Gewinnerin sein ;)

    Liebste Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Du siehst wirklich toll aus!
    Der Schmuck ist auch wunderschön und gefällt mir wirklich sehr gut! Schmuck kann ja Frau nie genug haben, oder?Also ab in den Lostopf.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest. In dem Outfit hast du die Schau drin.

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. Oh liebe Melanie!
    Deine Haarfarbe und auch deine Frisur finde ich einfach toll! Es steht dir sehr gut! Genauso wie der tolle Schmuck!!! Gerne mache ich also bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melanie,
    das sind ja wunderbare Geschenke. Da mache ich aber gerne mit.
    Dein neuen Outfit gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Bettina P. aus W.
    bettina.pie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    deine Haarfarbe ist super! Hatte heuer den Sommer über auch diese Farbe, ich habe sie geliebt! Aber leider, leider .... das Nachfärben war mir dann doch zu mühsam und ich bin wieder auf meine "Ur-Farbe" zurückgegangen. Bleibt aber sicher nicht lange so ;-)))
    Wenn ich dich so sehe, kommt man wieder auf den Geschmack!
    Bei deinem Schuckstil bin ich auch ganz auf deiner Seite! Dezent, aber edel - was gibt es Schöneres ?! Deshalb ...... ab in den Lostopf (und Daumendrücken)!
    liebe Grüße aus der Steiermark!!
    Sylvia
    s.knapp@a1.net

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    deine Haarfarbe steht dir suuuper!!! Ich hatte diese Farbe auch heuer den Sommer über. Ich habe sie geliebt. Leider war mir nach einiger Zeit das Nachfärben zu mühsam und ich bin wieder auf meine "Ur-Farbe" zurückgegangen. Aber wenn ich dich so sehe, kommt man wieder auf den Geschmack!
    Auch was deinen Schmuck-Stil betrifft, bin ich ganz auf deiner Seite! Dezent aber edel - was gibt es Schöneres !! Also ab in den Lostopf ..... und Daumendrücken :-)))))))))
    liebe Grüße aus der Steiermark wünscht dir
    Sylvia
    s.knapp@a1.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m so sorry.... dachte beim ersten Mal´, daß es nicht funktioniert hat!
      Sylvia

      Löschen
  33. Wow, echt schöne Sachen :-) und außerdem bin ich total neidisch auf deine Schuhe, die sind der Wahnsinn :D
    Liebe Grüße
    Sharon ( Sharon-alice@Gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. schöne bilder! steht dir echt gut, sowohl die haarfarbe als auch die bluse :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  35. Hach was soll ich sagen? Du siehst einfach wieder toll aus! Die Haarfarbe und der Schnitt stehen dir gut, du wirkst ganz anders irgendwie. Das dritte Bild ist besonders toll! Aber vorher gefielen mir deine Haare auch gut.
    Ich bin Klamottentechnisch leider immer eher etwas zurückhaltend und unsicher. Meistens bleibt es dann bei Jeans.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Hey Melanie,

    du guckst auch so gerne Desperate Housewives wie ich, das finde ich super! :o)

    Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf, danke für die schöne Verlosung!
    Ein perfektes Weihnachtsoutfit brauche ich auch noch :)

    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  37. ...Hammer Fotos von Dir...der Schmuck steht Dir auch so toll...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich springe auch rein :-) Der Schmuck sieht super aus, vielleicht hab ich ja Glück.
    Die neue Frisur steht dir so gut, überlege sie mir auch wieder kürzer schneiden zu lassen nachdem ich deine Bilder gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Ivana
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Melanie!
    Wow, du siehst aber schick aus! Das passt alles perfekt zusammen, von den Haaren bis zu den Pumps!!! Ich finde auch, dass man sich zu Weihnachten ruhig etwas schicker machen kann!
    In den Lostopf spring ich auch gerne und jetzt mach ich mich mal ans verlinken.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Hübsche Frau...... und die Haare sind auch total schön geschnitten.


    Ich war von ein paar Monaten bei Udo Walz, nieeeee Wieder!

    Jetzt weiss ich was ich an meiner Friseuse habe, da komme ich perfekt raus und ich gefalle mir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Melanie,

    bei diesem tollen Scmuck muss ich einfach mein Glück versuchen. Also ab mit mir in den Lostopf.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Melanie,
    tolles Outfit, tolle Haarfarbe! Und der Schmuck ist wunderschön - da mache ich gerne bei der Verlosung mit! Vielleicht klappt es ja...

    Viele Grüße
    Nicole
    (email nicole.j.lustig@web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Toll siehst du aus!!! Und der Schmuck passt wunderschön. Hüpfe somit auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von einer Rothaarigen
    anette
    anpla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Wow toll siehst du aus! Die Haarfarbe steht dir super und die Frisur auch. So einen Kupferton finde ich schon lange toll, ich trau mich aber nicht, da ich schon sehr lange blond bin....und einfach viel zu feige ;)
    Der Schmuck passt sehr schön zu deinem Outfit und dein ganzes Outfit ist sehr stimmig...
    Ich habe noch so gar keine Ahnung was ich zu Weihnachten anziehen soll, jetzt hast du mich aber zum nachdenken gebracht..:)

    Liebe Grüsse Christina

    AntwortenLöschen
  45. So toller Schmuck, da versuche ich doch gleich mal mein Glück...

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich habe vor ein paar Wochen deinen Blog entdeckt und bin wirklich begeistert. Soviele tolle Ideen und Infos.

    Die neue Frisur steht dir wirklich gut.

    Und natürlich möchte auch ich gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,

    Kat

    (kath.brandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Melanie,

    die neue Frisur find ich klasse!!!
    Da hast Du Dich was getraut und bist auch belohnt worden.
    Viel spannender! Und eine Veränderung tut gut, stimmts?

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. hallo meli!!

    ich will auch mal gewinnen. vielleicht klappt es ja....

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  49. Der Schmuck ist wunder-,wunderschön ♥ Da spring ich doch noch schnell mit in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  50. Wirklich sehr hübsch! Verratest du uns noch,
    wo du die Bluse gefunden hast? :-)
    Nehme auch gerne teil und versuche mein Glück.
    Glg Marie-Luise
    ml.besenlehner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da möchte ich mein Glück auch versuchen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Das ist eine wunderbare Bluse! Auch die Strumpfhose finde ich toll!
    Ich wünsche dir einen schönen
    Tag

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Hey!

    Wow, tolle Haare. Ich habe meine auch vor 2 Tagen abschneiden lassen! ;)

    Würde den Schmuck gern gewinnen! :)

    Lg Stefanie
    steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde sagen...alles richtig gemacht. :) Tolle Farbe und klasse Schnitt und das neue Outfit passt auch richtig gut dazu. Dann bist Du ja gut auf Weihnachten vorbereitet. Ich mag es auch sehr gern, wenn man sich zu Weihnachten etwas schick anzieht...auch wenn man "nur" zu Hause ist. Ich habe mir am Wochenende eine schwarze Strickjacke mit kleinen Pailletten geholt. Die werde ich wohl zu Weihnachten anziehen. Mal sehen was sich noch dazu findet. :)
    Liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Die Fotos sehen echt klasse aus! Tolles Outfit!

    Der Schmuck ist wirklich schön, ich liiieebbee DaWanda :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Melanie,

    oh, ja da mache ich natürlich super gern mit... die Bluse und Dein neues Haarstyling sehen super aus, da kann Weihnachten ja kommen.

    Ich würde ja nur zu gern mal in der Vorweihnachtszeit nach Wien kommen (und Kartoffelsalat mitbringen :-). Habe gerade von Doris auch noch eine Anfrage erhalten, in Kärten "muss" ich dann auch noch vorbei, ob ich das vor Weihnachten alles noch schaffe???

    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  57. Wow!!!
    du bist wirklich eine wunderschöne Frau!
    Das sieht total edel und schön aus, dein Outfit!
    Wir ziehen uns zu Weihnachten auch gut an.
    Ich find es toll, sich für besondere Tage fein zu machen, oder?
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Melanie,
    einfach super schön dein Weihnachtsoutfit.
    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Anni (Ste.Kra{ät}gmx.net)

    AntwortenLöschen
  59. eine wunderschöne Bluse und die Haare hatte ich ein paar Jahre so brauch mal Pause und bin bei rotbraun gelandet...
    musste schmuzeln bei Bree.....meine Familie sagt auch immer, du bist wie die Bree

    lg Moni.Ka

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Melanie,

    da mache ich doch gerne mit... und Du siehst natürlich toll aus, wie immer:-) Ganz liebe Grüße Email:n_karall@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Also deine Haare sind mir sofort aufgefallen, mir gefällt´s sehr gut!
    Die Bluse ist ein Traum an dir! Ich weiß noch nicht, was ich Weihnachten anziehe, aber ich teile deine Ansicht, dass man sich auch für Zuhause schön machen darf!

    Und zum Schluss hüpfe ich noch in deinen Lostopf. Meine Mailadresse findest du in meinem Profil ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Also wandlungsfähig bist du auch :-) steht dir !!
    Bin gespannt wie das in natura aussieht. Bist du wirklich wie Bree ? :-)

    Durfte gestern dabei sein als Nora dein Päckchen geöffnet hat :-) Somit hab ich deine Kekse auch in natura gesehen !!

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    der neue Schnitt, vor allem aber die neue Haarfarbe gefallen mir echt gut!
    Wunderschöner Dawanda - Shop! Leider ist der Libellen- Anhänger ausverkauft, von daher versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Melanie ( mel.doetsch@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Wow, du bist eine wun-der-schööööööne Frau.

    Ganz liebe Grüße
    Sera

    AntwortenLöschen
  65. hach du hübsche du :D
    dsa outfit ist ein traum und die haarfarbe toll!!!!
    ich mach übrigens nicht mti da ich keine ohrringe trage ;D
    aber ich wollte das nur mal gesagt haben!

    AntwortenLöschen
  66. Die Verwandlung ist dir echt gelungen!

    Ein schönes drittes Adventwochenende.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  67. ich finde auch, dass man sich an weihnachten und silvester fein machen sollte, dein outfit finde ich grandios!!! die neue haarfarbe und den schnitt auch :)
    du bist eine unglaublich aparte erscheinung, ein echter hingucker!
    ich wünsche dir eine wunderbare vorweihnachtszeit und hüpfe auch in den lostopf....
    wehei2@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Oh, deine Haare sind toll! Schnitt und Farbe!!!

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Melanie,
    toll siehst Du aus und Deine neue Haarfarbe finde ich genial'!

    AntwortenLöschen
  70. Wow, deine Haare sind ja toll. Ich hadere immer mit dem Abschneiden, hatte bisher nicht den Mut. Aber wenn ich DAS sehe, hach... Einfach schön! Und der Schmuck sieht auch ganz zauberhaft aus! Gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  71. fesch fesch, frau wohnsinn! mit der haarfarbe kann ich noch mithalten, das ist auch meistens meine, kupfertöne waren immer schon ganz nora-like, auch wenn ich erst wieder am mittwoch meine auffrischung bekomme ;)
    aber sonst... hach, was soll ich sagen, deine figur.... du siehst sehr toll aus, den rock könnte ich höchstens als schlauchschal verwenden, das wärs dann auch schon bei mir ...

    na gut, jammern nützt nix, bei der verlosung versuche ich gerne mein glück, ich steh voll auf libellen, seit ich die gilmore girls gesehen habe und so ein "dragon fly" ketterl oder ohrringe wären mal etwas ganz anderes :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  72. Da spring ich doch auch in den Lostopf!Der Schmuck wäre natürlich ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst!Schönes Adventwochenende! Liebe grüße Christin (die_kleinen_dinge@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  73. Ich hoffe ich gewinne. Würde mich riesig freuen. Sollte sich das Los gegen mich entscheiden, dann muss mich ihn mir wohl selber zu Weihnachten schenken :-(
    daschaa@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Einfach nur wunderschön! Ich würde gerne gewinnen.
    Einen schönen dritten Advent wünscht, Caro (miezi-katz(ääät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich hab dich durch Zufall gefunden. Ein toller Blog :-) Ich bastel noch an meinem, daher meine Mailadresse: 2tanni@web.de Vielleicht habe ich ja Glück!

    Ich wünsch dir noch einen schönen 3. Advent!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Melanie,

    du siehst wunderschön aus! Das Outfit steht dir sooo gut, genauso wie die kurzen Haare UND die neue Haarfarbe. Ich wette, dein Mann muss dich nun immerzu ansehen, oder? ;)

    In den Lostopf hüpf ich auch noch gern mit rein, denn der Schmuck den Eve zaubert sieht wunderschön aus!

    Einen tollen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  77. Wow, deine Frisur ist der Hammer! :)

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Wow! Wunderschön! Die Bluse, die Haarfarbe und der Schmuck. Da mir die Bluse nicht passen und die Haarfarbe nicht stehen würde hoffe ich wenigstens mal auf den Schmuck :-)

    Liebe Grüße, Stefanie
    tiff.taff at)web.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Thank you for stopping by !

Blogging tips