home _ _ about _ _ contact _ _ FAQ _ _ recipe index _ _ Blogroll

15. Februar 2013

Keypieces & Lite Kalabalik Give Away

Seit ich meine Haare Rot trage, mag ich Kleidung in gedeckten Tönen umso lieber.
Ich weiß nicht, wie es im Frühling / Sommer wird, aber momentan 
sieht man mich am meisten in Blau , Grau, Braun, Schwarz & Oliv .
Rosa oder Rot schlagt sich etwas zu sehr mit der Haarfarbe , und so greife ich dann eben meist
zu Farben, bei denen für mich das Gesamtbild stimmig wirkt.
( PS: Was ich trage und von welchem Label,  gezeigte Dekoartikel usw stehen immer unter dem letzten Bild 
in den Bezugsquellen bzw unter " What I wear " und ist dort auch verlinkt )
Damit dann aber alles nicht zu 'trist' ist, dürfen farbige, oft auch knallige 
Keypieces bei der Auswahl nicht fehlen!
Sie werten jedes Outfit auf und sind ein echter Eyecatcher.
Auch wenn man gern ganz in schwarz oder grau gekleidet ist.
Trägt man eine Kette mit einem farbigen Anhänger , einen Ring oder ein Armband dazu,
wirkt es wieder ganz anders und viel frischer.
 Darum bin ich dem Schmuck von Lite Kalabalik restlos verfallen.
Armbänder und Ringe mit Schmucksteinen in den allerschönsten Farben.
Die schwedischen Modeschmuckstücke bekommt man bei uns nicht überall ..
Anja vom Onlineshop Rosa Cosa führt zum Glück ein großes Sortiment dieses Labels 
und auch anderer namhafter Schmuckdesigner.
So findet bestimmt jeder das für sich am besten passende Schmuckstück!
 Ich habe mich für zwei Armbänder entschieden..
Eines mit einem dunkelblauen Anhänger und das andere mit einem Stein in einem Honigfarbton.
Da Gelb seit einiger Zeit auch zu meinen Lieblingsfarben in Punkto Accessoires zählt, 
musste der vergoldete Ring mit dem senfgelben Stein auch in meinen Warenkorb.
Ich befürchte jedoch, dass diese drei Teile nicht die letzten in meinem
Schmuckkästchen sein werden.. :)
Das Armband mit dem grünen Schmuckstein hat mich auch so angelacht,
und das mit dem magentafarbigen Stein ebenfalls...
Rosa Cosa hat übrigens ein komplett neues, wunderschönes Layout bekommen !
Wenn ihr euch selbst davon überzeugen möchtet und nun Lust
auf Keypiece - Shopping bekommen habt, geht's hier lang ! {klick}
 Anja und ich haben außerdem ein wunderschönes Schmuckstück von Lite Kalabalik 
für euch ausgesucht !
Ein traumhaftes Armband in der trendigen Macrametechnik geknotet und durch die
verschieden großen vergoldeten Metallperlen versehen, ist es ein echter Hingucker.
 Es hat einen größenvariablen Verschluss und passt daher an jedes Handgelenk perfekt!
Wenn ihr dieses Armband gewinnen möchtet, 
müsst ihr nur ein Kommentar unter diesem Posting
  bis zum  22. Februar um 00.00 Uhr 
hinterlassen und schon hüpft ihr in den Lostopf !


Anonyme Leser bitte ich unter dem Kommentar unbedingt die Mailadresse zu hinterlassen,
 damit ich sie im Falle eines Gewinnes auch kontaktieren kann.
Das untere Bild könnt ihr sehr gern auf eure Blogs mitnehmen und verlinken .
Ich freue mich immer sehr darüber!
Der/ die Gewinner/in wird mittels Random.org ermittelt und am Folgetag
von mir per Mail kontaktiert, sowie im Blog erwähnt.
Ich wünsche euch viel Glück für dieses Give Away,
und schick euch ganz liebe Grüße.
Genießt den Start ins Wochenende !
 Bezugsquellen:
Armbänder und Ring von Lite Kalabalik :  Rosa Cosa 
Schüsseln TineK Home: Butik Sofie 

What I Wear :
Bluse : Sisley H/W Saison 
Bindegürtel in Cognac : Sisley H/W Kollektion
Nailpolish : Particuliére - Chanel

Kommentare:

  1. Ui, der Shop ist wirklich klasse und der Schmuck auch :)

    Lg und ein schönes Wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Du hast wirklich ein Händchen für Mode, ich bewundere das sehr.
    Die großen Steine sehen toll aus, wären aber nichts für mich. Das Armband trifft aber 100% meinen Geschmack und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ganz lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband hat mir auf anhieb gefalken gg. Und die Bluse <3, eigentlich das ganze outfit. Sooo schön stimmug, das bringe ich leider nie so zusammen.
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, da bin ich dabei - ich mag die Sachen sooo gerne!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich möcht mein Glück auch versuchen! :))

    LG Stefanie
    steffi.91@live.at

    Ps: Danke für deine tollen Postings und creativen Ideen. Ich lese deinen Blog jeden Tag und werde das auch weiter tun. :) *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,

    den Schmuck von Lite Kalabalik find ich toll! Hab mir schon einen Ring gegönnt und liebäugle mit diversen Armbändern... :)

    Sehr gern mach ich bei deinem Giveaway mit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schöner Schmuck!

    P.S. Ich liiiiieeebe Deine Haarfarbe ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total schöner Schmuck. Da werde ich doch gleich mal ein bisschen Schoppen gehen ;-)
    P.S. Ich liiiiieeebe Deine Haarfarbe

    Viele Grüße und mach' weiter so

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir gefällt der Schmuck wahnsinnig gut und macht schon richtig Lust auf Frühling und Sommer! Da werde auch ich mein Glück versuchen...
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,
    wunderschöne Schmuckstücke hast du für dich ausgesucht.....aber auch das Giveaway find ich sehr schön.
    Und deswegen hüpf ich sofort in den Lostopf !!!
    Ich nehm dein Bild noch gleich mit zu mir ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Armbänder, da würd ich mich sehr über einen Gewinn freuen :)

    Achja find das die roten Haare dir ur gut stehen!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie, ich fand Deinen Post sehr amüsant, da auch ich mir kürzlich die Haare rot gefärbt habe, dieselben Gedankengänge zu Farbtönen wie Du hatte und wie ja sogar Namensvetterinnen sind. Na wenn das kein Wink ist ^.~
    Deswegen würde ich aber natürlich auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Give-Away-Armband ist so so so schön! Ich versuche mein Glück!
    Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Armband :) Da hüpfe ich direkt mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße,

    Katharina
    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohja,ich liebe diesen Schmuck auch. Habe zu Weihnachten ein Armband und passende Ohrringe mit dem schwarzen Stein bekommen. Jetzt fehlt nur noch der passende Ring. Allerdings habe ich auch schon weitere Armbänder im Blick :-)

    Das Armband,welches Du verlosen möchtest ist auch super schön und würde perfekt in meine Armbändersammlung passen.

    Lieben Gruß
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin natürlich auch dabei!!!
    Uuuuuuund Daumen drücken...

    AntwortenLöschen
  17. Wow, als erstes gefallen mir deine Haare tolllllll! Und dann passt natürlich auch alles andere so toll dazu, die Klamotten und der Schmuck. Du hast dir tolle Accessories ausgesucht und sehr passend. Das Giveaway ist auch nicht ohne und vielseitig einsetzbar was ich an solchen Dingen liebe und schätze.

    Liebste Grüße!

    Edina

    AntwortenLöschen
  18. Das macht Lust auf mehr... drum versuche auch ich mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Sabine / szagatta(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie
    Ein riesiges Kompliment an Dich! Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs. Ich liebe es, darüber zu lesen, wie Du kochst, Deine Wohnung stilvoll umgestaltest oder für Deine Kleinen eine Motto-Geburtstagsparty organisierst. Vielen Dank für Deine Anregungen und Inspirationen. Bitte mach weiter so!
    Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil. Der Schmuck ist - wie könnte es anders sein - wunderschön. Ein richtiges "Willichunbedingthaben-Teil*.

    Viele liebe Grüsse
    Jasmin (mina@raubtierbaendiger.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melanie,

    da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Jessi

    love_chichi@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, die roten Haare stehen dir einfach GRANDIOS GUT ! Das musste ich nur schnell loswerden... in den Lostopf möchte ich aber nicht (danke trotzdem *gG*).
    Auch die Farben deiner Kleider dazu - genial schön. Der Gürtel ist natürlich der Kracher *gg* - lasss dich ruhig öfter sehen !!!
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag den Schmuck von Lite Kalabalik auch so sehr. Sieht immer sehr edel aus. Ich versuch mein Glück und hüpf gern mit in den Lostopf. Das Bild nehme ich auch gleich mit:

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich schöner Schmuck, wer würde den nicht gerne an sich selbst sehen? :)

    Liebe Grüße,
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Melanie,

    Danke für den tollen Tipp. Muss ich gleich mal reinschauen...der Ring gefällt mir schon mal besonders gut - ich liebe große Ringe und wie ich sehe, passt er auch perfekt zu meinem Chanel-Nagellack :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Ich stehe auch total auf gelbe Schmuckstuecke. Der Ring gefaellt mir besonders gut.
    Auch ich will gerne in den Lostopf springen.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, das Armbändchen ist ein absoluter Traum! Das würde ich sooo gerne tragen!

    Viele Grüße von Jenni (jenni.appelgmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    Der Schmuck ist einfach ein Traum!!! Bin ganz hin und weg und würde mich so sehr über dieses Armband freuen. Vielen Dank für das tolle Give away und einen schönen Tag noch.

    Lg Ivana (Kitty)
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    Der Schmuck ist einfach ein Traum!!! Bin ganz hin und weg und würde mich so sehr über dieses Armband freuen. Vielen Dank für das tolle Give away und einen schönen Tag noch.

    Lg Ivana (Kitty)
    (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  29. Hübsche Dame, schönes Outfit und toller Schmuck! :)
    Herzlichen Gruss,

    Marjolijn (Belgien)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Melanie,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut bei dir, so dass ich mich gleich verlinkt habe. Bei deinem Giveaway mach ich auch sehr gern mit, denn das Armband ist soooo schön!!!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Uiiiii.....ich habe mich verliebt ��..Wunderschön !! Da hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen ..
    LG Sandra

    ps.Ich liebe deinen Blog <3
    (blueluna05@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Melanie !
    stehen dir wirklich super die Farben !! . ich bin mehr so der Albino Typ sprich Blonde Wimpern (das sieht ungesund aus wenn ich ohne Tusche heraumlaufe :-) )
    Den Nagellack liebe ich auch sehr !
    passt super mit dem Ring zusammen . Bist jetzt auch meine Bree :-)

    GLG, Claudia

    PS: Vielen Dank für deinen Kommentar !!!

    AntwortenLöschen
  33. hey :)

    Der schmuck ist richtig schön :)
    Würde mich darüber freuen!

    e-mail: katja.panda@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. wunderschöner Schmuck!
    das gelb find ich echt klasse!
    da meld ich mich doch gleich mal an!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melanie,
    ich liebe solchen Schmuck, vielleicht habe ic ein bisschen Glück...ich mache mal mit,
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melanie, dir stehen alle Farben ,sowie alle Modelle

    Ich versuche auch mein Glück bei dir

    Lieben Gruß

    Dragana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    oh ist das Armband toll. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G.
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow, tolle Farben!!! Das Armband ist wunderschön - und da ich Armschmuck sowieso in letzter Zeit für mich entdeckt habe muss ich natürlich unbedingt mitspielen! Vielleicht hab ich ja etwas Glück!
    Liebe Grüße aus OÖ
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Einfach traumhaft ..wunder wunderschön ......
    E-mail : emmathea@web.de
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  40. Ui, da würd ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen :-) Gold is immer gold richtig ;-)
    glg aus Bayern
    Vero

    Mathilda.leon@web.de

    AntwortenLöschen
  41. wow! ich kannte die armbänder bisher nur von yvonne (frl klein), die großen steine haben mich aber immer schon fasziniert! einfach ein traum!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  42. Wieder mal super schöne Bilder. Die Farben stehen Dir richtig gut. Muss auch mal bei dem Shop vorbeischauen. :) Vielleicht hab ich ja auch Glück. ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. hallo mel!

    ich will auch gewinnen... und da ich dich ja zum glück persönlich kenne hinterlasse ich dir keine e mail...

    ja und das mir dein stil, deine art zu bloggen und vieles mehr gefällt hab ich dir ja schon oft gesagt..

    lg kathi von allesmitderhandgemacht

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie hübsch das Armband ist. Deine Bilder sind toll und die Haarfarbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  45. Oh Wow, das ist richtig toll. Schon beim scrollen dacht ich mir: Alter Falter, ist das ein schönes Teil! Als ich dann auch noch gesehen hab, dass es das Give-awy ist, war ich völlig aus dem Häusschen. :D
    Liebe Grüße
    Sharon (Sharon-alice@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Bei der Verlosung dieses hübschen Armbandes mache ich zu gerne mit! Ein wirklich tolles Give-Away! :-)
    Elisa (johannesbeere2006@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oh, schicke Sachen! Deine Armbänder sind für meinen Geschmack etwas zu groß, aber dir stehen sie super. Und das zu gewinnende Armband finde ich ganz allerliebst! Also hüpfe ich mal in den Lostopf :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  48. hallo Melanie,
    ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, der Schmuck trifft absolut meinen Geschmack!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Melanie,
    wie schön das wieder bei dir ist!
    Die Armbänder mit Libelle habe ich auch schon länger im Auge und werde mir sicher bald eins zum Geburtstag schenken! Ha! Da werd ich aber Augen machen! ;)
    In den Lostopf hüpf ich gerne!
    Liebe Grüße
    Sabine H. aus E.

    AntwortenLöschen
  50. Was für ein schönes GiveAway, gerne bin ich dabei! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Melanie!

    Wieder tolle Fotos und die Farbkombination Deines Outfits gefällt mir besonders gut.
    Apropos Gefallen: das zarte Armband ist einfach toll und so hüpf ich ebenfalls in den Lostopf.
    Es grüßt Dich herzlich
    Monika (mo.ni@aon.at)

    AntwortenLöschen
  52. ich würde so wahnsinnig gern gewinnen!!!!!!!!!!
    dein blog ist toll und ich sende dir ganz liebe grüße!
    kerstin
    kkrug.trunstadt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Das Armband hat mich schon beim ersten Foto veranlasst, mal im Shop danach zu schauen, da wusste ich noch gar nicht, dass es auch verlost wird. Würde ich es gewinnen, wäre das natürlich doppelt toll!

    AntwortenLöschen
  54. Oh wie schön!
    Da versuche ich doch auch mein Glück und nutze gleichzeitig meinen allerersten Kommentar, um dir zu sagen, wie gerne ich deinen Blog lese und mich immer über neue Einträge freue!
    Liebste Grüße,
    cdcurlz
    rosmarin1@alphafrau.de

    AntwortenLöschen
  55. ...gerne hüpfe ich in den Lostopf! Deine Fotos sind sehr schön und ich freue mich immer, wenn es wieder einen Post von dir gibt!

    Liebe Grüsse von Carmen (ohne Blog: carmen.werren@students.unibe.ch)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Melanie,

    Anhänger und Ring wären mir etwas zu auffällig, an mir selbst mag ich es lieber dezent und zart. Zu Deinem Outfit sieht es aber ganz toll aus!

    Das Armband hätte ich allerdings auch selber gern ;)

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin hin und weg! Du siehst so hübsch aus in deinem Outfit und mit den roten Haaren.
    Ich möchte mehr solcher Fotos!

    Das Armband ist sehr hübsch! =)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Wundervoller Schmuck!!! Das Armband würde ich sehr gerne gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, ich möchte sooooo gern gewinnen; ich liebe diesen Schmuck.

    Liebste Grüße

    Susa sukis65@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Melanie!
    Da bin ich natürlich dabei! Ich liebe denrosa cosa shopund lite kalabalik!!!
    Ganz liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
  61. uui, sehr schön - da muss man (frau) doch mitmachen :-))

    lg aga (a.swat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Melanie,
    wuuuunderschöner Schmuck, deshalb würde ich auch gerne teilnehmen.
    P.S. die Bluse zusammen mit dem wunderschönen Gürtel finde ich auch sehr schön. Wunderbare Kombi.
    viele Grüße
    Sonja.Baumann@hbm.hessen.de

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Melanie,

    schöne Fotos hast Du wieder gemacht!
    Für das hübsche Armband hüpfe ich gern in den Lostopf!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  64. Wunderschöne Bilder, wunderschönes Outfit, wunderschöne Frau und wunderschöner Schmuck! Ich würde mich sehr über das traumhafte Armband freuen!
    Herzliche Grüsse, Carolina
    carolina@stilsache.ch

    AntwortenLöschen
  65. Beautiful,..dear Melanie!
    I just love these jewlery products, espaecially
    bracelet! love it
    have a nice day
    annie

    AntwortenLöschen
  66. Wow, liebe Melanie, ein sehr schöner Laden - danke für den Tipp! Und auch das Armband ist toll. Da hüpf ich gerne in deinen Lostopf!
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Melanie,

    da Armband ist wirklich zucker...da bin ich gerne dabei!

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  68. hallo liebe melanie, super outfit zu deinen schönen roten haaren,kannst ruhig mehr solche fotos posten. Gerne würde ich das Armband gewinnen. liebe grüsse viola
    rudi-s@a1.net

    AntwortenLöschen
  69. Das Armband ist wundervoll! Den Shop kann ich noch gar nicht! Und dein Outfit ist auch nicht zu verachten ;)
    Da versuch ich gleich mal mein Glück und mach mit!
    charlottenmarotten@yahoo.com

    Dir ein schönes Rest-Wochenende!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  70. Ein wirklich schickes Armband, da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  71. Touche. Solid arguments. Keep up the amazing work.


    Feel free to surf to my webpage - youtube converter
    my webpage - radiosender

    AntwortenLöschen
  72. liebe melanie,
    seitdem ich an meinem 30ten von platinblond auf rot geswitcht bin , habe ich auch ganz andere vorlieben: ich mag plötzlich gold! früher ein no go, jetzt ein must have! :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  73. Schönes Armband. Und wenn es größenverstellbar ist, würde es vielleicht auch mal ein Armband sein, dass mir passt - es gibt nichts lästigeres, wie Armbänder die andauernd herunterrutschen...

    Liebe Grüße, Becci :)

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Melanie,
    ich bin hin und weg von deinen traumhaft- schönen Bildern!!!
    Von den schönen Schmuckstücken auch ... aber du hast sie wirklich toll in Szene gesetzt- und dein Outfit gefällt mir auch total gut!
    Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich mir dann bessere Chancen bei deinem Giveaway ausrechne ;-) Da entscheidet ja eh das Los!
    Nein wirklich ein großes Kopliment an dich!
    Und mir wünsche ich einfach mal groooßes Glück! ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Melanie,

    wahnsinns Bilder und die Schmuckstücke von Lite Kalabalik sind einfach nur traumhaft schön!! Bei so einem tollen Give Away muß ich einfach mein Glück versuchen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  76. Arghh, akutes Haben-Wollen-Gefühl!! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  77. ich tu mir ja eher schwer mit schmuck, aber das sind echt besonders schöne sachen - das armband ist ein traum! das hätte ich wirklich gerne!

    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  78. sehr schön, bin dabei!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  79. Der Ring ist der absolute Oberknaller!

    AntwortenLöschen
  80. Da freu ich mich aber dass man als anonyme Leserin auch eine Chance auf das schöne Armband hat. Ich probier mein Glück! Ganz liebe Grüße von Christin (die_kleinen_Dinge@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. wow du Hübsche:-)! Mir gefällt vor Allem deine Bluse mit dem Gürtel!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Melanie,
    soeben habe ich deinen Blog entdeckt - und das tolle Giveaway, das du gerade verlost.
    Hast du noch Platz für mich in deinem Lostopf, ich wär bitte auch noch gerne dabei ;o)
    VLG
    Christine

    AntwortenLöschen
  83. Melanie? Du bist so so so hübsch!!! (Nehme nicht am Gewinnspiel teil, musste dir das nur jetzt unbedingt sagen - darf ich doch so von Frau zu Frau, oder? ;D )

    AntwortenLöschen
  84. Also Melanie, du bist einfach TOP! Großes, großes Kompliment, denn deine Beiträge sind super und deine Fotos traumhaft. I'm in LOVE with your Blog und versäume nichts. Hab heute deinen Marmorkuchen gebacken, sooooooo lecker!
    Vielen DANK für soviel Inspiration, Augenschmaus und Gaumenfreude!
    Elke

    AntwortenLöschen
  85. Hi Melanie, ...den Schmuck kenn' ich schon aus diversen Blogs und er ist einfach traumhaft - wäre super so einen zu besitzen!!! Außerdem freu ich mich, dass ich deinen "österr." Blog entdeckt habe, da die meisten guten Blogs die ich verfolge eher aus Deutschland sind.
    LG Carmen, OÖ.

    AntwortenLöschen
  86. Sehr hübsches Armband, bin gerne dabei ;)
    buesra.akdeniz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  87. Wow, das ist ja genau mein Geschmack! Bitte, bitte, bitte ;)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Melanie,
    ich habe soeben in aller Ruhe und Gemütlichkeit deine Macaron Tipps genossen und mir wirklich vorgenommen an einem völlig terminfreien Tag all´ deine wunderbaren Tipps befolgend, mich endlich einmal an Macarons zu wagen. Mein Töchterchen macht mit!! Ich freue mich jetzt schon darauf!
    Dabei bin auch auf dein tolles giveaway gestoßen und bin liebend gern dabei :-) .


    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  89. Hey Melanie!

    Das Armband gefällt mir irrsinnig gut - vor allem, weil es so schlicht und trotzdem elegant und edel aussieht! Darum springe ich hiermit auch in deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

    Du kannst mich unter doris.rongitsch@gmx.at erreichen!

    Ganz liebe Grüße an dich, Doris

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Melanie!

    Das sind wunderschöne Schmuckstücke.
    Stehen dir alle total toll! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  91. finde das armband wunderschön und werde auch mein glück versuchen...
    daniela.wetzelhofer@gmx.at

    lg dani

    AntwortenLöschen
  92. wirklich wunderschön! an meinem handgelenk würd sich dieses armband auch ganz fesch machen ;-)

    LG aus der Glücklichmacherei
    (diegluecklichmacherei@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Melanie,
    ich bin eine " Stille" Leserin deines Blogs und begeistert. Der Schmuck ist ne Wucht. Mache gerne mit bei Deiner Verlosung. Liebe Grüße von der Nordseeküste!

    Ulrike Haak
    haakoffice@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo !
    Spät aber doch hüpfe ich noch ganz schnell in das Lostöpfchen hinein und hoffe auf viel Glück, denn über dieses tolle Give Away würde ich mich irrsinnig freuen.

    LG aus Wien, Astrid
    lena.stella@chello.at

    AntwortenLöschen
  95. Oh liebe Melanie,
    das Armband ist wunderschön und ich würde es soooo gerne gewinnen! Deshalb hüpfe ich noch schnell in Dein Lostüpfchen!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Aurelia ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dir die Zeit nimmst ein Kommentar zu hinterlassen !
Ich freu mich sehr über jedes Einzelne .
Thank you for stopping by !

Blogging tips